Osterspecial

Für Jeden

Osterspecial

Bei unserem kleinen Oster-Abenteuer geht es darum, gemeinsam eine Schnitzeljagd zu lösen. Teamwork ist gefragt! Denn nur eure beiden Sinne bringen euch ans Ziel.

Was bedeutet das? Es wird optische Signale geben, die nur du deuten kannst, aber auch Hindernisse, bei denen ihr euch auf den Geruchssinn des Hundes verlassen müsst.

Seid aufmerksam, findet Hinweise und überwindet die Hindernisse, um zusammen den Osterhasen zu finden.

Mein spannendes Osterspecial verspricht für euch zwei ein Abenteuer zu zweit, das euch als Team enger zusammenschweißt.

Ich wünsche viel Spaß beim Rätsellösen, verfolgen von Geruchsspuren und natürlich bei der Jagd des Osterhasens!

*Ihr werdet den Weg alleine beschreiten, aber er ist sorgfältig vorbereitet, damit es jedes Team ohne Anleitung schaffen kann.

Design ohne Titel (9)
Design ohne Titel (6)

Was brauchst du?

  • Drei Futterbeutel + Futter
  • Ein gutsitzendes Brustgeschirr
  • 5 m Schleppleine (am besten ohne Handschlaufe)
  • Wasser für deinen Hund

Treffpunkt

56204 Hillscheid

Datum & Uhrzeit

Freitag, 29.03.2024
Pro Team ca. 30-45 Minuten
(such dir ein freies Zeitfenster aus)

Teilnehmer

1 Mensch- Hund- Team
pro Zeitfenster

Kosten

20€